Volles Haus zum Tag der offenen Tür

von


Humboldtianer präsentieren stolz ihre Schule

Am vergangenen Sonnabend herrschte drei Stunden lang reges Gewusel und Getümmel in den Gängen und Räumen des Humboldt-Gymnasiums. Die Schulgemeinschaft hatte kurz vor der Anmeldewoche zum Tag der offenen Tür geladen. Viele Humboldtianer selbst waren am Wochenende in ihre Schule gekommen, um den zukünftigen Fünftklässlern alle Räumlichkeiten und Fächer vorstellen zu können. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: so versorgten die Schülerinnen und Schüler der 12. Klassen die Besucher mit verschiedenen Köstlichkeiten. Nach einem ausgiebigen Rundgang im Mittelstufengebäude folgte meist ein sportlicher Ausflug in die Turnhalle Spendekirchhof. Auch das Oberstufengebäude war geöffnet und konnte entdeckt und bestaunt werden.

Wir danken den Beteiligten für die Unterstützung und hoffen, dass alle Besucher einige informative und kurzlebige Stunden genießen konnten.

 

 

Zurück