Feierliche Einweihung des Oberstufengebäudes

2021-09-07 18:12 von JReimann

 

Am gestrigen Tag (6.09.2021) fand die feierliche Einweihung unseres Oberstufengebäudes in der Blasiistraße statt. Nachdem von 2018 bis 2021 fleißig gebaut wurde, konnten wir das nagelneue Gebäude nun endlich auch von innen bestaunen. Bei der Eröffnungsfeier waren auch zahlreiche Ehrengäste vertreten - u.a. unser Ministerpräsident Bodo Ramelow, Landrat Matthias Jendricke sowie die Präsidentin des Thüringer Landtages Birgit Keller. Wir möchten auch allen Firmen und Partnern danken, die diesen Bau unterstützt und ermöglicht haben und freuen uns nun auf ein neues und spannendes Schuljahr in diesem tollen Schulgebäude!

 

Auch das MDR Thüringen Journal hat über unseren besonderen Schulstart berichtet. Zum Video hier entlang:

Alles neu: Besonderer Schulstart in Nordhausen

 

 

Fotos: Christoph Keil

Zurück