Stimmungsvoll in den Herbst

von


Am gestrigen Abend fand das Herbstkonzert am Humboldt-Gymnasium statt. Das Programm, welches durch die Musikkurse Klasse 12 nicht nur organisiert, sondern auch moderiert und mitgestaltet wurde, hatte viele Highlights zu bieten. Neben den kleinsten Schülerinnen und Schülern im Humboldt-Ensemble oder an der Ukulele, gaben viele Instrumentalisten und Sänger aus allen Jahrgangsstufen ihr Können zum Besten. Auch das Streichensemble konnte das Programm aufs Neue bereichern.

Mit einem emotionalen Finale, in welchem die Worte "Wir sind wie Lichterketten, wenn wir zusammenstehen. Wenn wir gemeinsam leuchten, kann man's schon von weitem sehen..." erklangen, beendeten die Humboldtianer das Konzert und zeigten einmal mehr, wie wichtig ihnen die Verbundenheit, das Wir-Gefühl sowie der Zusammenhalt innerhalb der Schulgemeinschaft ist.

Wir danken allen Mitwirkenden für den abwechslungsreichen und gelungenen Konzertabend.

Zitierter Liedtext: Sasha "Lichterketten"              
Fotos: C. Keil

Zurück