Musizierabend zum Frühlingsanfang

2019-03-24 20:15 von SJödicke

Das Humboldt-Ensemble begrüßt den Frühling.

Bei bestem Frühlingswetter wurde am vergangenen Donnerstag, den 21. März 2019, von Schülerinnen und Schülern unserer Schule der Frühling musikalisch begrüßt. Neben typischen Frühlingsliedern wie „Alle Vögel sind schon da“ , gesungen vom Humboldt-Ensemble oder dem Frühlingsgedicht „Märzsonne“ (Hermann Hesse), rezitiert von Angelina Hedt (Kl. 7), boten die Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen ein abwechslungsreiches Programm und zeigten in der Aula sowohl instrumental als auch gesanglich ihr Können.

Das Publikum wurde an diesem Frühlingsabend von Neele Böer und Max Groschke (Kl. 12) freundlich durch das klassische, aber auch populäre Programm geführt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, zum Musizierabend im Frühling.

 

Zurück